Am vorvergangenen Freitag, den 12.11., fand die Prinzenproklamation im Spicher Gürzenich, dem Bürgerhaus Spich, statt. Von den Tollitäten und den Jecken sehnlich erwartet, ist nun die Session 2010/2011 eröffnet.

Traditionsgemäß erfolgte die Federübergabe an das Spicher Dreigestirn durch Freunde der Tollitäten und Vereine des Ortsrings.

Eine besondere Ehre für den Tennisclub Spich e.V. war hier die Federübergabe im Namen unseres Vereins durch den langjährigen Vorsitzenden Heinz Dreck und den amtierenden 1. Vorsitzenden Ralf Neitzel an den ausrichtenden Nachbarverein 1. FC Spich.

Der TC Spich hatte sich etwas spezielles einfallen lassen und in den Traditionsfarben des 1. FC Spich je eine schwarze und eine gelbe Feder übergeben Die Proklamation war eine mit Herzblut versehene und unterhaltsame Veranstaltung. Sicheres Indiz für einen gelungenen Abend war, dass bis in den frühen Samstag morgen hinein gefeiert wurde.

Das alljährliche Festheft des Ortsring Spich zur neuen Session ist inzwischen allen Spichern zugänglich, auch unser Verein stellt sich darin mit einem Bericht vor.

Der Tennisclub Spich wünscht allen Karnevalsfreunden eine jecke Session und nach der kleinen Verschnaufpause im Advent ab Januar 2011 eine fulminante Karnevalszeit.

Im Übrigen veranstalten wir am 29. Januar 2011 einen karnevalistischen bunten Abend im Bürgerhaus Spich, zu dem wir alle Interessierten herzlich einladen.

Nachzulesen sind weitere Infos dazu wie immer unter www.tc-spich.de