Seit Oktober letzten Jahres, das sind schon 3 Monate, spielen wir nun die Hallen-Saison in den umliegenden Tennishallen. In weiteren 3 Monaten, also Mitte April, werden wir wieder auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen unter freiem Himmel spielen. Zur Halbzeit des Tennis-Winters lud unser Sportwart die Herren aller Altersklassen des Tennisclub Spich zum entspannten Tennisabend in die Halle Haus Rott ein.

Drei Stunden in immer wieder wechselnden Kombinationen spielten wir sehr geschmeidige, durchaus ehrgeizige, aber im Wesentlichen spaßige Doppel. Die älteren Semester konnten den Jüngeren durchaus Paroli bieten, Erfahrung und Stellungsspiel macht eben doch noch Einiges aus.

Angekündigt war, dass keiner mit leeren Händen nach Hause geht und so wurden am Ende des sportlichen Teils kleine Goodies verteilt. Vom Mottoschal des diesjähigen Kölner Karnevals bis hin zu Energieriegeln wurde so manches Schmankerl an die Sportler verlost. Eine Goldmedaille für jeden Teilnehmer rundete das kleine Turnier ab.

Im Anschluss saßen die Recken dann noch auf das ein oder andere Getränk zusammen. Da wir uns schon dem Höhepunkt der diesjährigen Karnevals-Session nähern, wünschen wir allen Jecken ne schööne Fastelovend zesammen.

Weiteres und Heiteres wie gewohnt unter www.tc-spich.de.