Tennisschule/Trainerteam

Der Tennisclub Spich 1973 e.V. und die Tennisschule Marcus Merkel arbeiten zusammen auf der Clubanlage des TC Spich auf den "Spicher Höhen" am Waldstadion in Troisdorf-Spich

Liebe Clubmitglieder,

wir freuen uns auf eine schöne Sommersaison. Hinsichtlich einer professionellen Jugend- und Erwachsenenarbeit stehen ausgearbeitete Philosophien im Mittelpunkt. Diese sind nur mit einem gut ausgebildeten und hoch motivierten Trainerteam zu erreichen. Deshalb legen wir größten Wert auf beste Qualität im Trainingsbetrieb wie auch bei allen anderen Veranstaltungen.

Gemeinsam mit einem qualifizierten und engagiertem Team stellen wir allen Tennisspielern, die Ihre spielerischen Leistungen verbessern möchten, sowie allen interessierten Jugendlichen und Erwachsenen, die die Sportart Tennis näher kennen lernen möchten, mit Rat und Tat zur Seite. Gerne beraten wir Sie bei Ihren Fragen rund um die gelbe Filzkugel.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne Sommersaison!

Euer Trainerteam der Tennisschule Marcus Merkel.

Zu unseren Trainingsangeboten zählen:

• Bambini-Training (für Kinder zwischen 4 und 8 Jahren)
  • Kinder- und Jugendtraining (für Kinder ab 8 Jahren)
  • Erwachsenentraining
  • Einzeltraining
  • Gruppentraining
  • Mentaltraining
  • Speziell abgestimmte Trainingseinheiten (z.B. Aufschlag-, Return-, Passierball-, Doppel-, Matchtraining etc.)
  • Mannschaftstraining für Jugendliche und Erwachsene
  • Spezielle Saisonvorbereitungen für Mannschaften (mit individuell abgestimmten Trainingseinheiten)
  • Tenniscamps / Saisonvorbereitung im sonnigen Süden
  • Tenniswochenenden in verschiedenen Hotels in Deutschland