Statt Post-Gender-Welt ist Frauen-Power angesagt: Morgen, am Sonntag, den 15. Juli, spielt unsere Damenmannschaft auf der Anlage von GW Gut Buschhof im Endspiel um den Bezirkspokal ! Schon jetzt ist der Finaleinzug ein toller Erfolg, auf der Anlage in Königwinter Thomasberg werden ab 12:30 Uhr sicher einige Fans unsere Damen unterstützen. Wer noch mitfahren möchte findet sich gerne auf der Anlage in Gut Buschhof ein, ansonsten treffen wir uns um 12 Uhr auf dem Parkplatz auf den Spicher Höhen.

Am kommenden Montag findet dann schon die 1. Ferien Freizeit für unsere Kinder und Jugendlichen auf der gesamten Anlage statt. Von 10 bis 15 Uhr wird jeden Tag trainiert, verfeinert, gedehnt, gefuttert und geschwitzt. Es darf aber sicher auch gelacht werden.

Abends trainieren dann von 18 bis 20 Uhr auch die angemeldeten Erwachsenen auf 2 Plätzen, sodass die Anlage auf den Spicher Höhen neben dem Rasenplatz der Fußballer mit reichlich Leben gefüllt sein wird.

Der Spochtwacht erinnert auch noch einmal daran, dass unsere fortlaufende Clubmeisterschaft, die Champions League 2012, auch in den Ferien gespielt wird. Also Damen und Herren, verabredet Euch und spielt um Punkte für die Endabrechnung im September! Am Samstag, den 11. August, treffen sich die Gemeldeten ab14 Uhr, um eine Champions League kompakt zu spielen.

Alle weiteren Infos finden Sie wie gewohnt im Internet unter www.tc-spich.de

Und nicht vergessen: Morgen Mittag Daumen drücken für unsere Damen!