Nach einer wirklich schönen und abwechslungsreichen Sommersaison feierten wir am vergangenen Sonntag einen zünftigen Saisonabschluss. Es ging zunächst sportlich und währenddessen und im Anschluss auch gesellig zu.

Wir spielten ab Mittag Doppel und Mixed, die Kleinen mit den Großen und umgekehrt und so waren die Plätze unserer Tennisanlage auf den Spicher Höhen an diesem Tag reichlich bevölkert. Unser 1. Vorsitzender Ralf Neitzel griff ebenfalls zum Schläger und spielte einige Matches mit den Kurzen.

Wie immer hatte das Festkommittee den Tag wieder prima organisiert und die Speisen und Getränke standen im Zeichen Bayerns.Nachmittags gab es wieder ausreichend Kuchen und eben echt bayerische Schmankerl.

Für die Jüngsten gab es auch selbstverständlich die ein oder andere süße Belohnung.

Bevor wir nun in der kommenden Woche wieder die umliegenden Tennishallen bespielen, können wir heute auf eine gelungene Sommersaison zurückblicken. Danke an alle Aktiven, Inaktiven und Positiven für Euer Engagement und Eure Leidenschaft für unseren Tennisclub Spich.

Bilder vom Saisonabschuss und weitere Infos finden sich wie immer unter www.tc-spich.de.

Schließlich wollen wir es nicht versäumen, herzlich zum 50-jährigen Jubiläum des Rundblick Troisdorf bzw. des Rautenberg Media und Print Verlags RMP zu gratulieren.

Wir bedanken uns ausdrücklich für die vielen Veröffentlichungen unserer Vereininformationen und Veranstaltungshinweise und wünschen alles Gute für die nächsten 50 Jahre!