Herren 50+ "Perspektivgruppe"

Alle hoffen, im Mai wieder auf den Platz zu kommen. Freizeitspiele und Training wären schon super, Medenspiele ??? Was immer auch kommt, es würde der Psyche und dem körperlichen Wohlbefinden eines jedem gut tun. In Anlehnung an den Artikel der Herren 40, bei denen Selbstbewusstsein keine Ausnahme ist, sondern Bestandteil der Mannschaft - "da muss man erstmal mithalten". Super Jungs!!!

Die Herren 50+ Perspektivgruppe geht in diesem Jahr in die 3. Saison. Start war 2018. Die “H-Schaltung“ im Sinne des Teams war noch etwas hakelig. 2019 kam Zuwachs und alles stabilisierte sich - mannschaftlich und sportlich. Ein herausgespielter 2. Platz war ein Top-Ergebnis. Alles war auf 2020 mit weiteren 4 Neuzugängen und dem Ziel Aufstieg ausgerichtet.

Und jetzt "CORONA" - Super Klasse für alle
In 2019 wurde Mannschaftskleidung - Shirt und Hose - mit Emblem und Initialen angeschafft. Die Jungs sahen schon super aus.

Um das sportlich und mannschaftlich hervorragende Niveau evtl. noch zu toppen, haben wir uns im Winter mit unseren Neuzugängen im Haus Rott weiter fit gehalten und mit Axel die eine oder andere Stunde ein bißchen trainiert. Außerdem wurde ein Mannschaftsanzug angeschafft - siehe Bild.

Als Beispiel einer unserer "jungen Spieler" - sieht gut aus - oder?
Der Anzug natürlich.

Alles ist gut gerüstet, bis auf die"Attribute der H 40" - da könnenwir nicht mithalten.
Aber jetzt kann es im Mai losgehen.

In diesem Sinne
Axel