Servus liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der letztjährigen Clubmeisterschaft,

bevor alle Vereinsmitglieder über den großen Vereinsverteiler über die Clubmeisterschaft 2021 angeschrieben werden, wollten wir euch explizit anschreiben und euch die Ausschreibung der diesjährigen Clubmeisterschaft zukommen lassen.

Da das Turnier im letzten Jahr ein voller Erfolg war, wollen wir daran anknüpfen und das Turnier noch größer aufziehen. Einzel- (Herren/Damen) sowie Doppelkonkurrenz (Herren/Damen/Mixed). Ihr könnt mehrere Konkurrenzen melden.

Im Anhang findet ihr die Ausschreibung, sowie den Datensatz der teilnehmenden Personen aus dem Jahr 2020.

Berücksichtigt den Anmeldeschluss (04.06.2021) unter Nennung der zwingend erforderlichen Angaben:

Konkurrenz (mehrere Möglichkeiten; z.B. Herren Einzel; Doppel; Mixed; (Nennung Doppelpartner/-in)); Nachname; Vorname; Baujahr; LK; Telefon (mobil oder privat); E-Mailadresse; optionale Bemerkung - längere Abwesenheiten (z.B. „gebuchter Urlaub“ etc. von-bis)

Sollte euer Datensatz aktuell sein, schreibt einfach „keine Änderung“ jedoch die gewünschten Konkurrenzen, die ihr spielen möchtet.

Bei Rückfragen/Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung und hoffen, dass ihr auch in diesem Jahr am Start seid.

Eure Turnierleitung