Auch in diesem Jahr bietet der Tennisclub Spich in Verbindung mit der Tennisschule Marcus Merkel wieder zwei Tennis-Sommercamps für Kinder und Jugendliche an!

Das 1.Camp startete am vergangenen Montag bei sonnigem Wetter um 10 Uhr. Die 16 Mädchen und Jungs sowie die 3 Trainer Marc, Bart und Wolfgang hatten eine Menge Spaß. Es wurden Rückhand, Vorhand, Volley`s und Aufschläge geübt, aber auch das "Spielerische" kam bei den Kids nicht zu kurz. Schließlich sind ja Ferien und da sollte der Spaß im Vordergrund stehen.

Unsere Bewirtung in der Mittagspause wurde von Diana Hönicke von der Gaststätte auf den Spicher Höhen gestellt. Ein grosses Dankeschön für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Am Freitag gab es dann zum Abschluss noch ein kleines Turnier für die Nachwuchs-Cracks.

Unser 2. Ferien-Tennis-Camp in der 6. Ferienwoche vom 15.8.-19.8.16 hat noch ein paar Plätze frei. Wer noch spontan Lust und Laune bekommt, kann sich gerne über unsere neue Jugendwartin, Marion Brück, oder die Tennisschule Marcus Merkel anmelden!

Auch Kinder und Jugendliche, die noch nicht in unserem Verein sind und sich in unserem tollen Sport einmal versuchen wollen, sind herzlich willkommen. Meldet Euch an!

Übrigens hatten auch die Erwachsenen ein Tennis-Camp, von Dienstag bis Donnerstag wurde hier am Abend jeweils 2 Stunden lang intensiv trainiert. Auch hier wird in der 6. Ferienwoche parallel zu den Kindern und Jugendlichen wieder ein pralles Training angeboten.   Weiterhin schöne,erholsame Ferien wünscht der Vorstand.