Das Jahr 2012 neigt sich nun dem Ende entgegen.

Wir haben beim Tennisclub Spich eine abwechslungsreiche Sommersaison 2012 erlebt. Ende April gab es eine schöne Saisoneröffnung mit unseren Trainern, unseren Mitgliedern und Neugierigen, die sich auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen einmal umgesehen und auch teilweise entschieden haben, unserem Verein beizutreten.

Das traditionelle Schleifchenturnier samt Hackerazzi wurde im Mai gespielt und auch die Fußball EM gemeinsam im Clubhaus angeschaut.

Auch unsere Mannschaften, ob die Jugendlichen oder die Erwachsenen-Teams, haben unseren Verein bestens vertreten. Wir sagen danke allen, die zur Tennisfamilie des Tennisclub Spich gehören, den Trainern, den Verantwortlichen und denen, die sich immer wieder engagieren.

Berichte, Infos und Fotos finden Interessierte im Internet unter www.tc-spich.de.

Im Rahmen der jährlichen Weihnachtsaktion hat die Troisdorfer Tafel um Lebensmittelspenden für Menschen mit geringem Einkommen aufgerufen. Wie bereits seit Jahren sind Mitglieder des Tennisclub Spich, Familienangehörige und Freunde diesem Aufruf gerne gefolgt und haben fleißig Lebensmittel eingekauft und zur Verfügung gestellt. Mit Freude konnten viele gut gefüllte und weihnachtlich dekorierte Lebensmittelkisten an die Troisdorfer Tafel übergeben werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender und Helfer.

Der Tennisclub Spich wünscht allen Lesern des Troisdorfer Rundblick ein gutes Jahr 2013.