Eine enttäuschende Niederlage (1:8) mussten wir diesen Sonntag im Derby gegen die Jungs von Schwarz-Weiß Troisdorf hinnehmen. Nach dem sensationellen Auftaktmatch vor drei Wochen konnten wir leider keinen weiteren Sieg einfahren.

Die beiden Mannschaften standen sich nun zum dritten Mal innerhalb der letzten Jahre gegenüber(Bilanz 1:1). An diesem verregneten Sonntag konnte bedauerlicherweise kein Spicher sein Einzel durchbringen. Zwar gab jeder sein Bestes, jedoch sollte es an diesem Tag irgendwie nicht positiv für uns laufen.

Ein Lichtblick war dann nochmal das Auftreten in den Doppeln. Ein Doppel konnten wir noch zu unseren Gunsten entscheiden (Mau/Hahn), der Rest wurde allerdings knapp verloren. Jetzt gilt die Devise, schnell das Spiel abhaken und weiter Gas zu geben in den nächsten Spielen. Bereits Mittwoch geht es weiter im Pokal gegen den TC Lindlar (18 Uhr, Heimspiel) und nächsten Sonntag die erste Auswärtspartie in Dattenfeld. Also Kopf hoch und kämpfen und siegen…