Die ersten Medenspiele unserer Mannschaften bei den Jugendlichen und den Erwachsenen sind seit dem vergangenen Wochenende gespielt. Die Juniorinnen II mussten sich geschlagen geben, unsere U 14 Jungs konnten bei den befreundeten Nachbarn vom TCT Haus Rott gewinnen. Ein schöner Erfolg für diese junge Mannschaft!

Beide Herren 40 Teams konnten ihre Spiele gewinnen, besonders freut den Sportwart der Erfolg der II. Mannschaft, die nach der Premieren-Saison im vergangenen Jahr ihren allerersten Sieg feierte. Glückwunsch Männer! Auf dem Bild sehen wir die Sieger Ralf, Andreas, Aki, Christian, Michael und Enriko. Es fehlt auf dem Foto lediglich Thomas. Der Abend endete im Clubhaus mit Sirtaki, Chaos Charlepas, Mitglied der ersten Stunde, schickte Grüße aus Athen.

Doch schon am kommenden Wochenende geht es weiter:

Unseren Juniorinnen I und die Herren 40 I spielen am Samstag zu Hause. Und auch die U14 Jungs sowie die 1. Herren-Mannschaft empfangen dann am Sonntag ihre Gegner auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen neben dem Rasenplatz der Fußballer.

Alle unsere Mannschaften freuen sich über Zuschauer, die sie bei ihren Spielen unterstützen. Gerade unsere 1. Herrenmannschaft hat sich in dieser Saison den Aufstieg vorgenommen und hofft, am Vormittag zahlreich unterstützt zu werden.

Schon jetzt sei hingewiesen auf das übernächste Wochenende zu Pfingsten. Am Pfingstsonntag , den 27. Mai, findet unser traditionelles Schleifchen-wir-haben-Spaß-Turnier statt, bei dem Hobby- und Mannschaftsspieler des Tennisclub Spich miteinander Doppel und Mixed spielen.

Alles Weitere, Infos, Berichte und Fotos finden Sie wie immer unter www.tc-spich.de