Die Winter-Medenspielsaison ist in vollem Gange. Seit vergangenen Oktober wird in den umliegenden Tennishallen nicht nur eifrig trainiert, auch die 5 Mannschaften des Tennisclub Spich vertreten unsere Farben im rechtsrheinischen Tennisbezirk.Unsere Mädchen 14 haben im zweiten Spiel gegen Grün Gold Bensberg ein beachtliches Unentschieden erspielt. Die Junioren grüßen nach 3 Spielen mit einem Unentschieden und 2 Siegen von der Tabellenspitze.

Das Foto zeigt die Truppe nach dem Spiel gegen RW Neunkichern. Macht weiter so Jungs!

Die Damen sind noch ungeschlagen und liegen nach 2 Unentschieden in ihrer Gruppe auf der Lauer. Die Herren 30 Mannschaft sammelt in ihrer schweren Gruppe in diesem Winter weiter Erfahrung und will am heutigen Samstag beim Auswärtsspiel gegen Rosbach in der Eitorfer Tennishalle die ersten Punkte holen. Schließlich sind auch die Herren 40 auf einem guten Weg, nach bislang einem Sieg und einer Niederlage soll beim Spiel am morgigen Sonntag in Nümbrecht gegen Morsbach der nächste Sieg her. Wir drücken allen Teams für die weiteren Spiele bis Ende März kräftig die Daumen!

Für Tennis-Fans ein Highlight, findet zur Zeit das erste Grand Slam Turnier des Jahres in Melbourne/Australien statt. Einfach mal bei den Australian Open reinschauen, hier sieht man rasantes Tennis vom Feinsten!