Zum Ende der Sommer-Medenspiel-Saison 2015 an dieser Stelle eine kleine Bilanz der Medenspiele unserer Mannschaften:

Die Herren schafften als Aufsteiger in die 1. Bezirksklasse mit wirklich tollen Spielen den Klassenerhalt. Die Herren 30 lief in einer 7er Gruppe respektabel auf Platz 5 ein. Die Herren 40 I konnten in der 2. Bezirksklasse am letzten Spieltag die Klasse halten. Die Herren 40 II wurden knapp Zweiter in ihrer Gruppe.

Die Damen schafften wie erhofft erneut den Aufstieg in die 1. Bezirksklasse, die Damen 40 wurden tolle Dritte und die Damen 50 schafften wie auch die Damen Platz 1 in ihrer Gruppe!

Ein großes Dankeschön geht an alle Spieler für den Einsatz von jedem Einzelnen. Besonders aber ein Dank an die Mannschaftskapitäne, ihr habt organisiert, Zeit aufgewendet und die Mannschaft immer wieder ein- und zusammengestellt. Nur mit Eurem Engagement konnte es funktionieren.

Weitere Infos, Berichte und Fotos finden sich wie gewohnt im Internet unter www.tc-spich.de

Zum Ende September bzw. Anfang Oktober steht nun der Saisonabschluss an, bevor schon wieder die Winter-Hallenrunde beginnt.