Unsere Damen 50 haben auch ihr zweites Saisonspiel gewonnen! Die favorisierten Gästinnen aus Lohmar wurden trotz manch enger Spiele letztlich klar mit 5:1 geschlagen. Somit grüßen die Damen von der Tabellenspitze.

Am vergangenen Donnerstag fand dann auf unserer Anlage der Auftakt der Kleinfeldrunde statt. Lilly Schütz, Moritz Krüger, Jonas Jurgies und Maurice Pape spielten gegen die Jüngsten aus Lülsdorf/Ranzel, Haus Rott und Rheidt ein schönes Turnier. Wir bedanken uns bei allen für den schönen Tag. Die Kinder boten spannende und enge Spiele und hatten einen tollen Nachmittag auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen unter der Leitung der Tennisschule. Anschließend gab es Obst, Kuchen und Gummibärchen. Funk und Fernsehen und der Rundblick werden von den nächsten Spielen unserer Nachwuchs-Cracks berichten. Am kommenden Donnerstag geht es dann in Lülsdorf/Ranzel in die nächste Runde.

Freitag ist dann unsere U12, am Samstag sind unsere Juniorinnen auswärts im Einsatz.

Am kommenden Sonntag spielen zuhause sowohl unsere Herren 30 II als auch die Herren 30 I. Bei den Gästen aus Uckerath spielt ein 43 jähriger sympathischer Glatzkopf, der dem neuen Trainer des 1. FC Köln verblüffend ähnlich sieht. Reisen zu ihren Auswärtsspielen werden die Damen, die Damen 40 und die Mädchenmannschaft. Wir drücken allen Teams die Daumen!