Das ist der Auftakt zur Champions League 2011 des Tennisclub Spich!

Ihr habt Euch für die Clubmeisterschaften angemeldet, jetzt geht's wie im Vorjahr um die Wurst :

Verabredet Euch mit den gemeldeten Mitspielern, sammelt Punkte und spielt einen flotten, langen Satz gegeneinander ! Ihr habt wieder die Wahl zwischen Einzel, Doppel und Mixed!

Eure Ergebnisse schickt ihr bitte an Gerd Lück unter lueck0105@gmx.de

Die aktualisierte Tabelle findet ihr auch als Aushang am Clubhaus.

Zum Start treffen wir uns am Freitag, den 13. Mai, um zwischen 18:00 und 21:00 miteinander eben Einzel, Doppel oder Mixed zu spielen. Das ist die "Champions League kompakt" .

So könnt ihr an diesem Tag gleich mehrere Matches spielen und Euren Platz in der Tabelle finden. Gerade die Mannschaftsspieler können diesen Abend nutzen, um Spielpraxis für die anstehenden Medenspiele zu sammeln.

Die ganze Sommersaison kann dann jeder mit jedem Teilnehmer spielen und bis Mitte September punkten. Es winken soooo attraktive Preise! Das ist die Champions League 2011!

Bei Fragen zu den Spielregeln schaut doch einfach auf unsere Homepage unter www.tc-spich.de.

Also, legt los und spielt! Wir sehen uns am Freitag, den 13. Mai ab 18:00 Uhr!