"Der Herbst ist des Jahres schönstes, farbiges Lächeln" (Willy Meurer).

Diese wunderschöne Jahreszeit bedeutet für unseren Tennissport, dass sich die Aktiven allmählich auf die Wintersaison vorbereiten und die letzten Bälle auf den Ascheplätzen unserer wunderschönen Anlage auf den Spicher Höhen schlagen.

Und so spielten viele gutgelaunte Tennisspieler am vergangenen Sonntag ein flottes und kurzweiliges Spaßturnier unter der Leitung der Tennisschule Marcus Merkel. Bei noch herrlichem Spätsommerwetter trafen sich Damen und Herren des Tennisclub Spich, aber auch anderer befreundeter Vereine zum Saisonabschluss zu einem Doppel-Mixed-Turnier. Es gab über den Tag verteilt sportlich faire und schöne Spiele, später dann einen Ausklang am Grill mit dem ein oder anderen leckeren Getränk dazu.

Unser Cheftrainer hatte viele Preise im Gepäck, jeder erhielt mit der Anmeldung ein Los, das später die Aussicht auf wirklich tolle Gewinne bot. So gab es Caps, Shirts, Gutscheine von Tennispoint, bis hin zu einem Tennisschläger und als Highlight eine Reise in ein Tennishotel in Österreich zu gewinnen. So sahen wir bei allen Teilnehmern am Ende des Tennis-Tages in glückliche Gesichter.

Der Tenor von allen Mitspielern war, solch ein Turnier unbedingt zu wiederholen. Weitere Infos, Fotos und Berichte finden Sie wie gewohnt unter www.tc-spich.de

Und so schließen wir wieder mit Willy Meurer: "Von den Jahreszeiten treibt es der Herbst am Buntesten". In diesem Sinne, schöne Herbstferien wünscht der Tennisclub Spich!