Auf einer Welle des Erfolgs reitet gerade unsere Damen 40 Mannschaft. Nach dem 6:0 über BW Siegburg am vergangenen Wochenende grüßen die Damen um Kapitänin Dina von der Tabellenspitze!

Ebenfalls erfolgreich waren die Damen 50, die die Gäste aus Bergheim mit einem 5:1 auf den Heimweg schickten.

Die Herren 30 stabilisiert sich mit jedem Medenspiel, ein ausgeglichenes Punktekonto nach 3 Spielen ist eine richtig gute Leistung.

Lediglich die Herren 40, als Aufsteiger sicher in einer schweren Gruppe gelandet, hat zum zweiten mal hintereinander denkbar knapp mit 4:5 verloren und muss nun im letzten Spiel im August den Klassenerhalt sichern.

Ein besonderes Schmankerl erlebten unsere Junioren am vergangenen Sonntag: Max, Justus, Noah und Laurens besuchten das ATP Rasenturnier in Halle/Westfalen. Weltklasse der Herren wird dort seit Jahren geboten, am Tag der offenen Tür konnten die Jungs hochkarätige Einzel und rasante Doppel sehen und sich so das ein oder andere abschauen. Mit reichlich Selfies mit dem ein oder anderen Topspieler kamen die Jungs dann wieder heim, eine Fotogalerie mit tollen Aufnahmen findet sich auf unserer Homepage unter www.tc-spich.de

Schließlich sei noch einmal darauf hingewiesen, dass unsere Trainer in der kommenden, ersten Ferienwoche, von Montag bis Freitag das erste von zwei Tenniscamps für Kinder und Jugendliche, aber auch von Mittwoch bis Freitag ein Tenniscamp für Erwachsene anbieten. Infos dazu finden sich auf der Internetseite des Tennisclub Spich. Jetzt noch schnell anmelden!