Am vergangenen Wochenende gab es auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen einen Tag der offenen Tür.

Zwei Trainer standen bereit, um Neugierigen Möglicherweise-Bald-Tennisspielern die ersten Schläge auf dem Tennisplatz zu ermöglichen und herauszufinden, wie schön unser Sport für jung und alt ist.

So wurden Kinder und auch interessierte Erwachsene versorgt, der ein oder andere entschloss sich auch gleich, sich unserem Verein anzuschließen.

Auf den übrigen Plätzen spielten unsere Mannschaftsspieler, Hobbyspieler, Kinder und Jugendliche in wechselnden Mixed und Doppel Konstellationen und hatten offensichtlich viel Spaß dabei.

Auch an diesem Sonntag gab es wieder reichlich Leckereien, um sich für das Spielen oder auch das Zuschauen zu stärken. Es war ein rundum gelungener Tag und machte richtig Lust auf die Sommersaison.

Am heutigen Samstag steigen jetzt auch unsere Mannschaften in die Meisterschafts- bzw Medenspiele ein. So sind unsere Herren 40 Mannschaften beispielsweise bereits beide im Einsatz, wir wünschen allen Teams für Samstag, Sonntag und die gesamte Saison das Beste!

Weitere Infos wie auch Details zu den Spielen der Mannschaften finden sich wie gewohnt unter www.tc-spich.de.