Am letzten Sonntag hat die Mannschaft der 1.Herren die Winterrunde 2012/13 mit einer soliden Leistung (3:3) gegen den Tabellenersten TC Blau-Rot Eitorf beendet. Im Endeffekt sprang der dritte Tabellenplatz für die Truppe heraus.

Nichtsdestotrotz hätte am letzten Spieltag mit einem Sieg und einer Differenz von 4 Matchpunkten der Aufstieg in die nächst höhere Klasse perfekt gemacht werden können. Aufgrund von Personalmangel konnten wir die Sensation jedoch nicht bewerkstelligen.

Positiv hervorzuheben war die erneut gute Teamleistung. Die Spieler Daniel Voss, Jan-Oliver Mau, Marvin Schneider und Florian Röhrig zeigten, dass sie bereit für die anstehende Sommersaison sind. Diese startet schon am 05.Mai mit dem Auswärtsspiel gegen den TC Lohmar. Wir begrüßen auch in diesem Jahr wieder jeden Zuschauer auf unserer wunderschönen Anlage in Spich.