Allmählich erwachen unsere kleinen und großen Tennisspieler wieder aus dem winterlichen Tennisschlummer. Zwar wurde in den umliegenden Tennishallen Woche für Woche trainiert und gespielt, aber wir alle freuen uns bereits jetzt auf die bevorstehende Sommersaison.  

In etwa 4 Wochen, also Mitte April um die Osterzeit herum, werden wir wieder auf unseren Aschenplätzen auf den Spicher Höhen spielen können. Zuvor wird aber die wunderschöne Tennisanlage des Tennisclub Spich wieder aus dem Winterschlaf befreit. Schon am heutigen Samstag kann man viele Mitglieder sehen, die das Clubhaus samt herrlicher Terrasse, die Plätze und die gesamte Anlage wieder herrichten.  

Auch an den folgenden Samstagen wird wieder viel zu tun sein und emsiges Treiben bei uns herrschen.  

Bevor wir aber wieder unserem herrlichen Sport auf den Außenplätzen nachgehen, steht noch unsere diesjährige Jahreshauptversammlung auf dem Programm. Am Mittwoch, den 22.03., ab 19:00 Uhr, treffen sich die Mitglieder im Clubhaus auf den Spicher Höhen. Unser Vorstand bittet um Euer Erscheinen, so wird die Arbeit des Vorstands unterstützt und wertgeschätzt und das Interesse an der Entwicklung des Vereins bekundet.  

Weitere Infos und Fotos finden sich wie gewohnt im Internet unter www.tc-spich.de.        

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag