Bei den Erwachsenen peilen unsere Herren den lang ersehnten Aufstieg in die 1. Bezirksklasse an, mit dem 1. Sieg mit 8:1 gegen Refrath unter Cheftrainerin Maja ist der Auftakt gelungen.

Die neu formierte, hoch motivierte Herren 30 Truppe liegt nach 2 Spielen mit einem Sieg und einem Untentschieden auf einem guten Weg, weiter so Männer!

Das Ziel der 1. Herren 40, den Aufstieg in die 2. Bezirklliga zu schaffen, ist greibar, verstärkt durch unseren Trainer führt die Mannschaft nach 2 Spielen die Tabelle mit 2 Siegen souverän an. Die Herren 40 II kämpft sich hingegen in der nach ihrem Aufstieg höheren Spielklasse in die Saison hinein.

Die Herren 50 des Tennisclub Spich spielen auf höchstem Niveau in der 2. Bezirksklasse und konnten bisher mit 2:2 Punkten respektabel starten. Unsere Herren 60, die erfahrenste Mannschaft des Vereins, startet im Juli in ihre Saison und kann den Beginn der Meisterschaftsspiele kaum erwarten.

Die 1. Damenmannschaft, die in der 1. Bezirksklasse als ranghöchste Mannschaft unseres Vereins spielt, ist mit 2:2 Punkten auf einem großartigen Weg

Die Damen 40 haben ihren 1. Saisonsieg gefeiert und sind mit 2:2 Punkten sehr zufrieden. Unsere Damen 50 kämpfen in der 2. Bezirksklasse um jeden Punkt und sind mit 2:4 Punkten im mittleren Mittelfeld sehr gut unterwegs.

Weitere Berichte, Infos und Fotos finden sich wie gewohnt unter www.tc-spich.de.

Bei den Jugendlichen werden an diesem Wochenende die Kreismeister ausgespielt, hier haben Sophie Neitzel und Laurens Lück das Halbfinale erreicht. Daumendrücken für die Endspiele am Samstag beim TSC in Troisdorf ist also angesagt!

Unsere Kleinsten und damit größten Hoffnungen (Jahrgang 2005 und jünger) konnten bei Ihrem allersten Kleinfeldturier mit Bad Honnef, Gut Buschhof und Haus Rott wunderbar mitspielen und punkten, macht bitte weiter so!