Die Medenspiele, also die Meisterschaftspiele unserer Mannschaften, gehen nun auf die Zielgerade. Bis zu den Sommerferien stehen die abschließenden und für die Tabelle entscheidenden Spiele an.

Zu Hause spielen am kommenden Sonntag unsere Herren 30, die versuchen werden, mit einem Sieg die Bezirksklasse zu halten. Auswärts spielen ebenfalls am Sonntag unsere Damen 40, die den Gruppensieg anpeilen.

Auch die Herren und die Herren 30 II treten am Sonntag auswärts an.

Wir wünschen allen Teams, dass sie auf die Bälle der Gegner immer die bessere Antwort haben.

Die Tennisschule mit unserer Trainerin stellte am vergangenen Samstag in der Grundschule Asselbachstraße auf dem Schulfest "Street Tennis" und „Low T-Ball“ vor. Das bedeutet Spiel und Spaß für Jedermann. Jedes Kind konnte vorbei schauen und schnuppern, direkt mitmachen und mitspielen.

Haben Sie wie die Kinder an diesem Tag auch Lust bekommen und wollen einmal in den schönen Tennissport reinschnuppern? Dann melden Sie sich doch einfach.

Weitere Infos, Berichte und Fotos sind wie gewohnt auf unserer Internetseite unter www.tc-spich.de zu finden.

An dieser Stelle erinnern wir auch noch einmal an die Tenniscamps, die in den Sommerferien auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen angeboten werden. Lediglich für das 1. Tenniscamp in der 2. Ferienwoche (01.08.-05.08.) sind noch wenige Plätze frei. Also, wer mitmachen will, melde sich bitte kurzfristig bei unserer Jugendwartin Sigrun Neitzel unter sigrunneitzel@googlemail.com oder unter 0176-54545839.