Mehr als die Hälfte der diesjährigen Hallensaison ist bereits wieder gespielt.

In den umliegenden Tennishallen wird eifrig trainiert und gespielt und um unsere spielwilligen Mitglieder wieder einmal zu einem kleinen Turnier zusammen zu bringen, lud unser Sportwart sowohl Mannschafts- als auch Hobbyspieler zur „Mixed Night“.

Samstags am frühen Abend trafen sich 20 Damen und Herren in der Tennishalle Haus Rott, um unter der Federführung von Wilfried Hahn mit- und gegeneinander zu spielen.

Es entwickelte sich ein sehr harmonisches, schönes Turnier, bei dem die Teilnehmer von Beginn an guter Stimmung waren.

Sie lieferten sich tolle Matches, teilweise sehr umkämpfte Punkte, denn es lockte immerhin ein Platz auf dem Treppchen. Ausgetragen wurden Herren-, Damen- und Mixed-Doppel mit jeweils einem langen Satz, wobei bei Abpfiff der Punktestand zählte.

Nach 4 Stunden standen dann die Platzierungen fest und die anschließende Siegerehrung lieferte ein kurioses Ergebnis: Siegerin bei den Frauen wurde Elke Walther, Sieger bei den Männern Enriko Walther, also ein Erfolg der Familie Walther auf ganzer Linie. Diejenigen, die immer noch nicht müde waren, spielten dann auch nach Turnierende munter weiter bis nach Mitternacht.

Gleichzeitg gab es noch einen schönen gemeinsamen Ausklang mit Siegerbierchen bis tief in die Nacht.

Weitere Infos, Berichte und Fotos sind wie immer zu finden unter www.tc-spich.de

Und schließlich wünscht der Tennisclub Spich allen Jecken einen schönen Fastelovend zesamme!