Solide Leistung in Wiehltal

Florian Röhrig spielbericht herren

Trotz schlechter Platzbedingungen aufgrund des nach den Einzeln eingetretenen starken Regen, konnte die ersatzgeschwächte Mannschaft sich souverän gegen den Kontrahenten aus Wiehltal durchsetzen. Bereits nach den Einzeln konnten wir eine 4:2 Führung verbuchen. Klare Siege erzielten dabei Daniel Voss, Jan-Oliver Mau, Florian Röhrig und Philipp Röhrig. Letzterer konnte nach einer langen Durststrecke seinen ersten Saisonsieg feiern und sammelt somit Selbstvertrauen für die letzte Partie. In den beiden anderen umkämpften Einzeln unterlag Sebastian Groth und Marvin Schneider. Marvin rückte aufgrund von starker Personalnot auf Position 6. Zugleich war es seine erste Partie im Herrenbereich. Allein der Champions-Tie-Break verhinderte seinen ersten Sieg. Also Kopf hoch, die Leistung und Einstellung hat gepasst.

Zu Beginn der Doppel setzte dann starker Regen ein. Die Plätze waren eigentlich kaum bespielbar, aber wir wollten das Spiel über die Bühne bringen. Ein Doppel wurde kampflos gewonnen, da ein Spieler der gegnerischen Mannschaft verletzungsbedingt aufhören musste. Die wortwörtlich „zusammengewürfelten“ Doppelpaarungen (Voss/Röhrig F. + Mau/Groth) fuhren dann souverän zwei weitere Punkte für den am Ende 7:2 Endstand ein.

Am kommenden Sonntag kommt es dann bereits zum letzten Spiel der Saison in Siegburg. Auch hier versuchen wir als Mannschaft einen Sieg einzufahren und dann schauen wir mal, wo wir am Ende in der Tabelle stehen… ;)

Trotz schlechter Platzbedingungen aufgrund des nach den Einzeln eingetretenen starken Regen, konnte die ersatzgeschwächte Mannschaft sich souverän gegen den Kontrahenten aus Wiehltal durchsetzen.

Bereits nach den Einzeln konnten wir eine 4:2 Führung verbuchen. Klare Siege erzielten dabei Daniel Voss, Jan-Oliver Mau, Florian Röhrig und Philipp Röhrig. Letzterer konnte nach einer langen Durststrecke seinen ersten Saisonsieg feiern und sammelt somit Selbstvertrauen für die letzte Partie. In den beiden anderen umkämpften Einzeln unterlag Sebastian Groth und Marvin Schneider. Marvin rückte aufgrund von starker Personalnot auf Position 6. Zugleich war es seine erste Partie im Herrenbereich. Allein der Champions-Tie-Break verhinderte seinen ersten Sieg. Also Kopf hoch, die Leistung und Einstellung hat gepasst.

Zu Beginn der Doppel setzte dann starker Regen ein. Die Plätze waren eigentlich kaum bespielbar, aber wir wollten das Spiel über die Bühne bringen. Ein Doppel wurde kampflos gewonnen, da ein Spieler der gegnerischen Mannschaft verletzungsbedingt aufhören musste. Die wortwörtlich „zusammengewürfelten“ Doppelpaarungen (Voss/Röhrig F. + Mau/Groth) fuhren dann souverän zwei weitere Punkte für den am Ende 7:2 Endstand ein.

Am kommenden Sonntag kommt es dann bereits zum letzten Spiel der Saison in Siegburg. Auch hier versuchen wir als Mannschaft einen Sieg einzufahren und dann schauen wir mal, wo wir am Ende in der Tabelle stehen… ;)