Zahlreiche aktive Spieler und interessierte Zuschauer waren am vergangenen Samstag der Einladung des Tennisclub Spich gefolgt und fanden sich zur Sasioneröffnung auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen ein. Die Plätze sind präpariert, zu Beginn der Saison bewegen wir uns noch etwas vorsichtiger auf der roten Asche, was unseren überwiegend leichtfüßigen Spielern nicht sonderlich schwer fällt.

Mit Riesenschritten geht es nun auf die Medenspiele des Sommers zu. Am ersten Maiwochenende sind gleich 8 unserer Mannschaften, ob Junioren oder Erwachsene, für unsere Farben im Einsatz.

Am 1. Mai spielen unsere Herren 60 ab 9 Uhr zu Hause gegen RW Neunkirchen, das Maibaumsetzen wird den Herren nicht mehr ganz so zusetzen. Am 2. Mai empfangen zunächst am Morgen unsere Juniorinnen Gut Buschof, am Nachmittag sind die Herren 40 Gastgeber gegen Eitorf. Die 2. Junioren (Grafenkreuz) und die 2. Herren 40 (Siebengebirge) müssen auswärts ran.

Schließlich spielen die Herren 30 dann am Sonntag gegen Bergneustadt, ebenso ein Heimspiel haben die Damen gegen Wiehl. Und zu guter letzt reisen ebenfalls am Sonntag die Mädchen U14 nach Hennef. Die genauen Uhrzeiten finden sich wie gewohnt im Internet unter www.tc-spich.de. Alle Mannschaften freuen sich auf die Unterstützung von Fans und Neugierigen!

Heute wird unser neues Trainerteam intensive Einheiten zur Saisonvorbereitung anbieten, da werden einige ganz schön ins Schwitzen kommen, allen viel Spaß dabei und eine schöner Sommer-Saison 2015!