Muscheln zubereitet auf belgische Art? Wem das neu ist, dem sei das nun schon zum vierten Male angebotene Muschelessen beim Tennisclub Spich empfohlen!

Über 60 Gäste fanden sich Ende Oktober in unserem Clubhaus auf den Spicher Höhen ein, da sich mittlerweile herumgesprochen hat, welch gute Qualität an diesem Abend geboten wird.

Alle, die gekommen waren, wurden bekocht von unseren belgischen Freunden, zu denen eine lange traditionsreiche Freundschaft noch aus den Camp Spich Zeiten besteht.

Von Frankie's kulinarischer Kunst - unterstützt durch Maggie, Doris, Renate, Michel und André, konnten sich wieder alle überzeugen. Die Muscheln und die Fritten inklusive der Spezial-Mayonnaise waren extra frisch aus Belgien geholt worden und wurden vor Ort zubereitet. Der Abend wurde wieder prima organisiert von unserer lieben Birgit und Anneliese sowie Ihren Helfern. Rundum zufriedene Gesichter waren der Lohn für die Vorbereitungen.

Im Anschluss an das Essen war es wie immer an den Tischen und an der Theke fröhlich und gesellig, ein Hauch von Angel's Share lag in der Luft und erst nach Mitternacht wurden die Lichter im Clubhaus gelöscht. Wir freuen uns schon heute wieder auf das nächste Mal !

Weitere Bilder, Infos und Berichte sind wie gewohnt im Internet zu finden unter www.tc-spich.de.

Morgen dann, am 11.11., beginnt schon wieder die diesjährige Karnevals-Session. Werfen Sie doch mal einen Blick in die Festschrift des Karnevals-Ausschuss-Spich, die auch in diesem Jahr wieder überall erhältlich ist. Auch der Tennisclub Spich ist natürlich wieder mit einem schönen Artikel vertreten.