Die Spiele sind eröffnet!

Am vergangenen Sonntag hat der Tennisclub Spich die Sommersaison 2012 eröffnet. Alle Plätze waren vom Platzwart freigegeben und so tummelten sich unsere Mitglieder zahlreich auf der Anlage, um die ersten Bälle zu schlagen.

Unser Festausschuss um Birgit und Chris hatte mit vielen helfenden Händen manche Leckereien vorbereitet, sodass sich die Aktiven stärken und die zuschauenden Tennisclubber am Buffet erfreuen konnten. Als dann auch noch der Grill angeworfen wurde, konnten selbst kleinere Schauer an diesem Sonntag der losgelösten Stimmung keinen Abbruch tun. Das Motto des Tages war, auf die Plätze, fertig und …...Spielen ! An die 50 Tennishungrige waren auf den Plätzen bis in den frühen Abend. Ein schöner Auftakt in die Freiluftsaison!

Und schon am kommenden Sonntag geht es weiter: Der TC Spich bietet einen Aktionstag an, am 29. April ab 11 Uhr steht einer unserer Trainer zur Verfügung, um Neugierigen und Noch-Nicht-Mitgliedern zu ermöglichen, das Tennisspielen auszuprobieren und uns kennen zu lernen. Wer sich an diesem Tag entschließt, bei uns zu bleiben, wird ein attraktives Angebot zur Mitgliedschaft bekommen.

Auf den Plätzen neben dem Trainingsplatz bereiten sich ansonsten unsere Mannschaftsspieler auf die kommende Meisterschaftssaison vor, die in einer Woche beginnt. Auch die Hobbyspieler sind herzlich willkommen und so freuen wir uns auf einen lebhaften Sonntag auf unsere schönen Anlage auf den Spicher Höhen neben dem Rasenplatz der Fußballer!

Alles Weitere und viele Infos finden Sie wie immer auf unserer Internet Seite unter www.tc-spich.de