Auch in diesem Jahr sind Mitglieder des Tennisclub Spich, Familienangehörige und Freunde dem Aufruf der Troisdorfer Tafel gerne gefolgt und haben sich an der diesjährigen Weihnachtsaktion beteiligt.

Die Troisdorfer Tafel sammelt  Lebensmittel zur unentgeldlichen Weitergabe an Bedürftige.  Das Angebot richtet sich an Menschen,die am Existenzminimum leben, Rentner mit geringem Einkommen, aber auch Alleinerziehende, und Sozialleistungsempfänger. Rund 20 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer organisieren dort die Lebensmittelausgabe zweimal wöchentlich.

Dank der sehr großzügigen Geldspenden unserer Mitglieder und Tennisfreunde konnten große Mengen hochwertiger Lebensmittel im Laufe des Jahres eingekauft werden, die liebevoll in weihnachtlich dekorierte Kisten gepackt wurden.

So durften wir nun in diesem Jahr gut 53 gefüllte Pakete an die Troisdorfer Tafel übergeben.

Allen Spendern und Helfern hierfür ein herzliches Dankeschön.

Wir wünschen allen Tennisfreunden und Familien ebenso wie unseren Gönnern ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest und für das Jahr 2016 Glück und gute Gesundheit.