Auch außerhalb der Tennis Sommersaison wird beim TC Spich Einiges geboten!

Am vergangenen Sonntag hatte unsere Jugendwartin Sigrun Neitzel etwas Besonderes für unsere Kinder und Jugendlichen organisiert: 25 Kinder und 10 Erwachsene machten sich auf den Weg nach St. Augustin-Hangelar, um im dortigen Hochseilgarten Mut und Geschick zu zeigen.

Der Parcours im Waldklettergarten war sehr anspruchsvoll, aber unsere Kiddies meisterten sämtliche Stationen. Ein ausführlicher Bericht folgt in der kommenden Ausgabe des Rundblick und ist dann auch nachzulesen unter www.tc-spich.de.

Seit der vergangenen Woche ist auch die fünfte Jahreszeit wieder eröffnet! Am 11.11., wurde nicht nur St. Martin gefeiert, sondern auch die Karnevals-Session 2010/2011 eingeläutet.

Mittlerweile ist das Spicher Dreigestirn proklamiert und auch die jährliche Festschrift des Karnevals Ausschuss Spich überall erhältlich. Darin findet sich wieder zahlreiche Texte der Spicher Vereine und selbstverständlich auch ein schöner Bericht über unseren Tennisclub Spich von den Spicher Höhen.

Reinschauen lohnt sich!