Am vergangenen Pfingstwochenende lud unsere Sportwartin Silke Schmidt zum Pfingst-Schleifchen-Turnier.

Wider Erwarten hatten wir tolles Tennis-Wetter, sodass wir auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen den ganzen Tag auf den Plätzen Doppel und Mixed spielen konnten.

60-80 Spieler und Gäste, Aktive und Zuschauer, kamen auf die Anlage, um dem Trubel beizuwohnen, mitzumachen oder zuzusehen.

Der ein- oder andere Noch-Nicht-Tennisspieler ist offenbar auf den Geschmack gekommen und versucht es in den nächsten Tagen sicher selber einmal, den Schläger zu schwingen.

Wieder einmal war der Rahmen für diesen Tennis-Tag erstklassig vorbereitet durch unsere lieben Birgit und Chris Vanden Berge und die vielen Helfer, sie boten allen Anwesenden eine top Verpflegung mit Kaffee und Kuchen sowie dem späteren Grillbuffet.

Moderiert und durchgeführt wurde der Tag durch unsere Sportwartin, die dann am Abend die Tagessieger mit einer schönen Siegerehrung und kleinen Präsenten küren konnte: Platz 1 belegte Georg Bartezki, 2. wurde in diesem stark besetzten Feld Carolin Kuhla und 3. wurde am Ende Heide Bloch.

Ein wunderschöner und langer Tag ging zu Ende und die letzten Spieler gingen erst nach 20 Uhr vom Platz.

Weitere Berichte und Infos finden Sie wie immer im Internet unter www.tc-spich.de.

An diesem Wochenende finden dann auch nach der Pfingst-Pause wieder Meisterschafts- bzw. Medenspiele statt, auch diese Termine, ob Heim- oder Auswärtspartien, finden sie auf unserer Internet-Seite.