Dank der unglaublich sommerlichen Temperaturen in den ersten Oktoberwochen konnten wir noch bis Ende Oktober auf unserer Anlage Tennis spielen. 2 Plätze hielten wir noch offen, sodass doch einige Tennishungrige die letzten Sonnenstrahlen nutzten, um noch einige Bälle unter freiem Himmel zu schlagen. Doch mittlerweile sind die Tage kürzer und die Temperaturen gesunken, sodass wir in den Tennishallen der Umgebung unserem schönen Sport nachgehen.

Unsere Kinder und Jugendlichen trainieren eifrig bei den Trainern,einige Doppel und Mixed haben sich für die Winterrunde gefunden und auch die ein oder andere Mannschaft ist im Training. So spielen unsere Damen bereits am 17.11. ihr erstes Medenspiel, Details folgen rechtzeitig oder sind auf der Seite des Tennisverbandes Mittelrhein zu finden.

Eine Woche zuvor, am 11.11., wird traditionell bereits wieder die neue Karnevals-Session eröffnet. Hier ist der Tennisclub Spich - wie auch in den Vorjahren - wieder in der Festschrift des Karnevals Ausschuss Spich mit einem schönen Bericht vertreten.

Im Dezember geht es dann munter weiter mit dem Besuch der Kölschen Weihnacht im Eltzhof in Wahn (u.a. mit Hattori Hanzo), auch ein Nikolaus Tennis für unsere Kurzen wird es dann wieder geben. Hier folgen nähere Infos in Kürze.

Weitere Berichte sind wie gewohnt auf unserer Internetseite zu finden unter www.tc-spich.de