Zahlreich waren kleine, große, junge und reife Spieler des Tennisclub Spich der Einladung von Jugendwartin und Sportwart gefolgt, beim ersten Kennenlern-Training mit unserer neuen Tennisschule in der Halle Haus Rott dabei zu sein.

Unter Federführung von Marcus Merkel, einem langjährigen, erfahrenen und seriösen Trainer in der Region, wird unser Tennis-Nachwuchs, werden die Erwachsenen und Mannschaften mit Beginn der Sommersaison im April 2016 trainieren. Mit drei weiteren Trainern seiner Schule war er vergangenen Samstag vor Ort, drei Stunden lang konnten wir auf drei Plätzen einen Vorgeschmack auf das intensive und abwechslungsreiche Training bekommen.

Infos zum Training im Sommer finden sich auf unserer Internetseite unter www.tc-spich.de. Für die Saison haben wir uns gemeinsam mit Marcus Merkel Einiges vorgenommen: Mitte April wird die Saison eröffnet, ein Mannschafts-Tag mit Match-Training vor den Medenspielen steht ebenso auf dem Programm wie zwei Tenniscamps für unsere Jugendlichen in den Sommerferien. Auch ein lukratives Doppel- und ein LK-Turnier im weiteren Saisonverlauf sind geplant. Das macht Lust auf den Sommer!