Auch an diesem Samstag wirbeln wieder viele fleißige Hände auf unserer Anlage, um die Plätze, die üppigen Grünflächen, die Terrasse und das Clubhaus herauszuputzen und für die Sommersaison, die in etwa 3 Wochen beginnt, vorzubereiten.

Die neue Asche, der neue Belag, ist auf die Plätze aufgetragen und wird sich bis Mitte April so verfestigen, dass wir dann gegen Ende der Osterferien hoffentlich beginnen können, endlich wieder in freier Wildbahn unter freiem Himmel Tennis zu spielen.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, heute ab 13 Uhr und an den beiden folgenden Samstagen wieder ab 9 Uhr mit anzupacken. Schon am vergangenen Mittwoch konnte der Vorstand dann auf unserer jährlichen Mitgliederversammlung bekannt geben, welche Trainer mit uns gemeinsam in die Sommersaison gehen:

Wir sind froh, 3 Trainer gefunden zu haben, die unsere Kinder, die Jugendlichen, die Erwachsenen, egal ob Hobby- oder Mannschaftsspieler, trainieren werden. Da die Mitglieder die Trainer noch nicht in Aktion gesehen haben, bieten die drei bereits morgen, am Sonntag, den 25. März, in der Tennishalle Haus Rott einen Welcome Day, 2 Stunden lang ein Vorstell-Training an. Zwischen 13 und 15 Uhr wird es ein kurzes Trainingsspielchen und im Anschluss 2-3 kleine Trainingseinheiten sowohl mit 2 Kindergruppen, als auch mit einigen Mannschaftsspielern, geben. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich das Training einmal anzuschauen.

Und noch ein wichtiger Termin für unsere Kinder und Jugendlichen: Auch in diesem Jahr findet in der Tennishalle Haus Rott vom 10. bis 12. April ein dreitägiges Ostercamp statt. Meldet Euch schnell an !

Weiter Infos, sowohl zum Anmelden fürs Training, als auch für die Termine des Jahres finden sich dann in Kürze auf unserer Internet Seite unter www.tc-spich.de