Zu Pfingsten konnten auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen kleine und große Tennis-Neugierige, die bisher noch nicht Tennis gespielt hatten, unseren Verein und unseren schönen Sport kennenlernen.

Zum Tag der offenen Tür hatten wir uns Einiges einfallen lassen. Musikalisch untermalt von Popmusik bis Kastagnetten bot unsere Trainerin Schnuppertraining an, für die Kinder war Allerhand geboten und es konnte sich jeder ein Bild von unserem lebhaften Club machen, da zeitgleich auf den übrigen Plätzen unser diesjähriges Schleifchenturnier stattfand.

Hier wurde am Nachmittag bis in den frühen Abend hinein munter gemischtes Doppel gespielt, es wurde beim Tennis, aber auch an weiteren Stationen wie Volleyball, an der Ballwand, bei einem Quiz und einem Duft-Rate-Spiel mit viel Engagement um jedes Schleifchen gerungen. Am Ende des Tages wurden dann die besten 5 des Tages mit schönen Preisen belohnt. Wir konnten uns am reichhaltigen Buffet stärken und an der Theke die zuvor verlorene Flüssigkeit dem Körper wieder zuführen. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Vorbereitung durch die Damen des Festkomitees!

Weitere Infos und auch einige hübsche Fotos finden sich wie immer unter www.tc-spich.de

Die nächsten Heimspiele unserer Mannschaften stehen schon wieder an:

Am Samstag spielen unsere Herren 60, am Sonntag dann empfangen die Herren 30 I und die 1. Herrenmannschaft ihre Gäste.

Zu Auswärtsspielen reisen am Donnerstag unsere Herren 30 I, am Sonntag müssen dann die Herren 50, Damen 40 Herren 30 II auswärts antreten.

Wir freuen uns auf jeden Besucher, der unsere Teams am Wochenende unterstützt.

An dieser Stelle sei auch hingewiesen auf des Eröffnungsspiel der diesjährigen Frauen Fußball-WM in unserem Land. Hier spielt am Sonntag ab 18 Uhr Deutschland gegen die „trouble-shooter“ aus Kanada.

Selbstverständlich werden wir dieses Spiel in unserem Clubhaus auf Großbildleinwand verfolgen. Kommen Sie zu uns und fiebern Sie mit!