Am Samstag den 18.01.2014 folgten 19 Vereinsmitglieder der Einladung unserer Sportwartin Silke Schmidt zur „Tennis Mixed Night" und trafen sich dazu ab 18:30 Uhr in der Tennishalle.

Start der ersten gelosten Paarungen war um 19:15 Uhr. Bis kurz nach 23:00 Uhr wurde in verschiedenen Doppel-Mixpaarungen, die von unserer Sportwartin ausgelost wurden, gespielt. Im Halbstunden-Rhythmus wurde gewechselt uns so war eine Menge Kondition von Nöten. Interessante Spielerpaarungen führten einerseits zu spaßigen Ballwechseln und andererseits zu höchst interessanten Spielergebnissen. Einige nicht müde gewordenen Spieler tummelten sich noch bis kurz vor Mitternacht auf den Plätzen. In den kurzen Pausen konnte sich jeder mit dem einen oder anderen Getränk (bleifrei oder nicht), für die nächste Runde stärken.

So standen am Ende der Veranstaltung auch die Platzierungen fest und "die Sieger" konnten je ein vom Verein gesponsortes Geschenk entgegennehmen. Die Plätze 1-5 wurden ausgezeichnet. Fortsetzung folgt voraussichtlich im nächsten Monat.

An dieser Stelle sei noch darauf aufmerksam gemacht - der Tennisclub Spich 1973 e.V. hat für die Sommersaison 2014 insgesamt 16 Mannschaften am Start .Davon 7 Mannschaften im Jugendbereich und 9 im Erwachsenen Feld. Interessierte, egal ob Mannschafts- oder Hobbyspieler, sind immer herzlich willkommen und schnell in unsere Tennisfamilie sowie den Spielbetrieb integriert.

Stöbern Sie einmal auf unserer stets aktuellen Homepage unter: www.tc-spich.de und schauen sich unsere attraktiven Angebote an.