Vergangenen Donnerstag machte sich die jüngste Mannschaft des Tennisclub Spich zum ersten Midcourt-Turnier auf. Vom TC St. Augustin wurden sie freundlich bei sommerlichen Temperaturen empfangen und mit leckerem Buffet im Katzen Cafe verwöhnt.

Diese Punktspiele gibt es erst seit einigen Jahren. Die Kinder sind unter 11 Jahren jung und spielen im verkürzten Feld ein kleines Turnier mit 3 weiteren Mannschaften.

Für einige Kinder war es auch das erste Tennismatch überhaupt an diesem Tag. Umso größer war die Freude, dass die Spicher Mannschaft den 1. Platz erreicht hat. Die Platzierungen der vier Vereine lag dicht beieinander und man konnte schöne ausgeglichene Spiele sehen. Auf die nächste Spiele bzw. Mini-Turniere am 4. Juli auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen und am 11. Juli beim TCT Haus Rott freuen sich schon alle sehr!

Im Internet unter www.tc-spich.de finden Sie wie gewohnt weitere Berichte, Infos und selbstverständlich auch Fotos unseres Vereinslebens.

Und heute ist es endlich soweit: Zum Anlass des 40-jährigen Jubiläums unseres Vereins finden wir uns alle auf unserer herausgeputzte Anlage ein, um im Clubhaus, auf der Terrasse und unserem weitläufige Gelände ein schönes Sommer-Jubiläums-Fest zu feiern. Mit reichlich Leckereien, kleinen Einlagen und Live Musik von und mit der Band PEACE PIPE werden wir uns sicher bei jeder Witterung amüsieren.