Am vorvergangenen Wochenende spielte erstmals unsere neu zusammen gestellte 2. Herren 30 Mannschaft. Mit einer Mischung aus erfahrenen Spielern und unbeschwerten Neulingen gingen die Herren an den Start und erkämpften sich ein verdientes 3 : 3 Unentschieden gegen Uckerath! Nach einem leckeren und nahrhaften gemeinsamen Frühstück mit Brötchen und Prinzenrolle gingen die Herren selbstbewusst wie die Dallas Mavericks ins Spiel und überzeugten die zahlreichen Zuschauer. Respekt meine Herren!

Am kommenden Wochenende ist dann für alle eine kleine Verschnaufpause angesagt und das ist auch gut so, denn schließlich haben wir leider noch nicht die Quelle der Ewigen Jugend entdeckt und müssen uns ab und zu ausruhen.

Das lange Wochenende zu Christi Himmelfahrt ist spielfrei, hier können für die folgenden Wochen Kräfte getankt werden. Unsere Trainerin bietet allerdings für die Herren am Vatertag einen Men`s Day an, zu dem sich die Herren bitte bei ihr anmelden.

Wir weisen schließlich heute schon auf unseren diesjährigen Tag der offenen Tür hin. Am übernächsten Samstag, den 11. Juni, laden wir alle Interessierten und Neugierigen ein, unseren Verein kennenzulernen. Kommen Sie auf unsere Anlage auf den Spicher Höhen, gleich neben dem Rasenplatz der Fußballer des 1. FC Spich.

Es wird Schnuppertraining für Groß und Klein geboten, Tennis Vitalis mit unserer Trainerin und Speisen und Getränke bei Spiel und Spaß auf der Anlage gibt es selbstverständlich auch.

Wir halten interessante Angebote bereit, Mitglied bei uns zu werden. Bringen Sie lediglich sportliche Kleidung mit, Schläger sind natürlich vorhanden.

Eingebettet ist dieser Tag im Übrigen in unser traditionelles Schleifchenturnier für unsere Mitglieder, das seit vielen Jahren am Pfingstsamstag stattfindet. Hier wird bei wechselnden Mixed und Doppel Begegnungen kurzweiliges Tennis geboten.

Lernen Sie uns kennen!

Alles Weitere finden Sie wie gewohnt auf unserer Internet Seite unter www.tc-spich.de