Am vorvergangenen Sonntag, den 13. November, war der Tennisclub Spich zu Gast in der Bowling Arena Spich. Organisiert von unserer Jugendwartin Sigrun Neitzel fanden sich sage und schreibe knapp 50 Teilnehmer ein, um mit und gegeneinander zu bowlen.

Je zur Hälfte waren unsere Kinder und Jugendlichen sowie die Erwachsenen vertreten. Es wurden Spares und Strikes und einmal sogar ein Dicker Pitter geworfen auf insgesamt 6 Bahnen, ein besonderes Erlebnis gerade für unseren Nachwuchs zwischen 6 und 15 Jahren.

Nach einem gemeinsamen Frühstück mit reichhaltigem Buffet und allem, was eben zu einem guten Frühstück dazugehört, ging es von 11 bis 13 Uhr auf die Pollux-Bahnen.

Für die Kleinsten wurde Ball-Wall-Bowling angeboten, bei dem die Pudel-Rinnen hoch geklappt werden, damit jeder Wurf ein Treffer wird. Das sorgt dafür, dass die Kleinen keineswegs deomotiviert, sondern sehr motiviert die Kugeln werfen.In gemischten Gruppen aus Erwachsenen und Kindern auf den Bahnen war es dann ein herrlicher Tag aus Sport, Unterhaltung und SpaßDanke dem Team der Bowling Arena für die schöne Zeit!Weitere Bericht, Fotos und Infos finden Sie wie immer unter www.tc-spich.de

Eine Ankündigung sei an dieser Stelle bereits erlaubt: Der Tennisclub Spich veranstaltet am Sonntag, den 11.12. , am Nachmittag ein Nikolaus-Tennis !

In der Tennishalle Haus Rott, werden unsere Kinder und Jugendlichen miteinander spielen, auch Schnupperkinder ab 5 Jahre sind zu diesem Event gerne willkommen. Es wird sicher auch etwas Gebäck angeboten und Eltern und Großeltern sind zum Zuschauen herzlich eingeladen. Anmeldungen gerne an uns unter tennisclubspich@googlemail.com.