Am vergangenen Sonntag fanden sich in der Tennishalle Haus Rott zahlreiche kleine, mittlere und große Mitglieder des Tennisclub Spich zum Nikolaus Tennis ein.

Die Trainer schafften es, die über 30 Kinder und Jugendlichen auf den Plätzen zu beschäftigen, während Mütter, Väter, Omas und Opas gemeinsam adventliche Leckereien zu sich nahmen. Die aufmerksamen Gastgeber der Gastronomie, Michaela und Martin Schmitz, kredenzten die Getränke, es war von allem reichlich zu haben und sie mussten keine Leerstände managen. Ein ausdrücklicher Dank an die beiden an dieser Stelle!

Es bot sich ein familiäres Bild der insgesamt etwa 80 Anwesenden, die Tennisfamilie des Tennisclub Spich wächst und gedeiht!

Am frühen Abend besuchte uns dann der echte Nikolaus und überbrachte neben ein paar warmen Worten für den Nachwuchs kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten. Strahlende Kinderaugen waren die Folge und so strahlte auch unsere Jugendwartin Sigrun Neitzel, die diesen Nachmittag prima organisiert hatte.

Weitere Infos, Berichte und Fotos finden Interessierte wie gewohnt im Internet unter www.tc-spich.de.

Und so wünscht der Tennisclub Spich Ihnen allen einen schönen und entschleunigten 3. Advent.