Ab heute ist die diesjährige Tennis-Sommer-Saison eröffnet, die Plätze sind nach wochenlanger Pflege jetzt endlich zum Spielen freigegeben! Die kleinen und großen Mitglieder des Tennisclub Spich scharrten schon länger mit den Hufen, ab sofort wird unsere Anlage auf den Spicher Höhen reichlich bespielt werden! Auch unsere Terrasse mit Blick auf die Plätze ist hergerichtet, lädt zum Verweilen und entspannen ein. Das ein oder andere Leckerchen wird es auch heute bei uns geben, also auf die Plätze.............!

Schon in 14 Tagen, am 1. Mai, beginnen dann wieder die Medenspiele unserer Mannschaften. 5 Jugendmannschaften und 8 Erwachsenen-Teams gehen für unseren Verein an den Start. Klassenhöchstes Team sind die Herren, die in der 1. Bezirksklasse nach langer Zeit wieder spielen, hier wird allen Interessierten sicher richtig guter Tennissport geboten werden. Aber auch die anderen Mannschaften sind sehenswert, die Termine sind auf unsere Homepage unter www.tc-spich.de einzusehen.

Zur Saisonvorbereitung bietet unser neues Trainerteam am kommenden Wochenende, 24./25. April, intensive Trainingseinheiten an. So gehen unsere Mannschaftsspieler gut vorbereitet in die Saisonspiele.

Wir freuen uns auf einen tollen Sommer beim Tennisclub Spich!