In diesem Jahr richtet der Tennisclub Spich 1973 e.V. vom 30. August -15. September 2013 unter Schirmherrschaft des Bürgermeisters Klaus-Werner Jablonski die Troisdorfer Tennis-Stadtmeisterschaften 2013 mit LK-Wertung aus.

Teilnahmeberechtigt sind entweder Spieler, die in einem Troisdorfer Verein spielen oder ihren Wohnsitz in Troisdorf haben. In beiden Fällen ist eine gültige Spielberechtigungsnr. beim TVM oder eine ID-Nr. des DTB notwendig. Um ein leistungsgerechtes Spielen zu ermöglichen, werden Alters- und Leistungsklassen angeboten. Die einzelnen Konkurrenzen können der Homepage des Tennisclub Spich oder dem TVM-Portal entnommen werden. Falls die Spielbereitschaft (Ferien bedingt) erst ab dem 02. September 2013 vorliegt, bitte in den Bemerkungen der Anmeldung hinterlegen. Anmeldeschluss ist der 23.08.2013.

Die Auslosung erfolgt am Sonntag den 25.08.2013 ab 12:00 Uhr im Clubhaus Tennisclub Spich. Die Spiele finden auf der Anlage des Tennisclub Spich 1973 e.V., Am Waldstadion 1 (Spicher Höhen) in Troisdorf statt, mögliche weitere Spielstätten werden rechtzeitig bekannt gegeben. Wir freuen uns schon auf spannende Spiele und möchten auch die jungen und neuen Spieler und Spielerinnen der Vereine ermuntern, sich für die Stadtmeisterschaften anzumelden. Jeder Teilnehmer erhält ein Begrüßungsgeschenk.

Am 07.09.2013 ab 19:30 Uhr findet eine Players-Party für alle Spieler, deren Freunde und Gäste statt. Die Siegerehrung erfolgt am15.09.2013 im Anschluss an das letzte Finale auf der Anlage des Tennisclub Spich 1973 e.V.. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Turnierleitung unter - stadtmeisterschaft2013@tc-spich.de oder unter www.tc-spich.de.