Die besten Wünsche von Seiten des Tennisclub Spich an alle Leser des Rundblick Troisdorf !Schon am ersten Wochenende des neuen Jahres 2012 gab es eine schöne Veranstaltung in der Tennishalle Lahnstraße in Troisdorf. 25 Damen und Herren, die für unseren Verein Meisterschafts- bzw Medenspiele spielen, trafen sich am vergangenen Samstag zur „Gemischten Nacht“.

Es waren Spielerinnen und  Spieler sämtlicher Mannschaften vertreten, die da sind die Damen, die Damen 40, die Damen 50 und auch die Herren, die Herren 30,  Herren 40, Herren 50 und die Herren 60 !

Vielen Dank sagt der Sportwart für die rege Teilnahme! Und so wurde in immer neu gemischten Kombinationen 3 Stunden lang gespielt, bis die beste Dame und der beste Herr feststanden. Glückwunsch an Silke Schmidt und Jan-Oliver Mau !Alle Teilnehmer erhielten ein kleines Dankeschön samt Paraphe und im Anschluss wurde im italienischen Ristorante der Halle noch fein gespeist.Gestern veranstaltete unser Verein dann den alljährlichen Neujahrsempfang, der  ebenfalls außerordentlich gut besucht war.

In 14 Tagen geht es dann auch schon weiter, unsere Trainerin wird für unsere Damen in der Tennishalle Haus Rott eine Ladies Night veranstalten. Nähere Infos folgen.

Dieser Abend wird zwar keine karnevalistischen Züge tragen, aber die Fünfte Jahreszeit ist schon in vollem Gange. Werfen Sie gerne einen Blick in das diesjährige Festheft des Ortsring Spich, in dem auch wieder ein Artikel über den Tennisclub Spich zu finden ist.Alles Weitere findet sich wie gewohnt im Internet unter www.tc-spich.de