Riesenerfolg in der 1. Bezirksklasse: Unsere 1. Mannschaft, das klassenhöchste Team des Tennisclub Spich, hat mit einem überzeugenden 7:2 Auswärtssieg bei Bergisch Gladbach 75 bereits am 2. Spieltag die Klasse gehalten! Nach 6 gespielten Einzeln führte die Truppe um Kapitän Florian Röhrig bereits mit 4:2, bevor man bei den Doppeln nochmal mächtig nachlegte und alle 3 Matches gewinnen konnte. Das 7:2 war vollauf verdient und die Jungs hatten mächtig Grund zu feiern.

Doch Schlag auf Schlag geht es schon an diesem Wochenende für 8 weitere Mannschaften unseres Vereins weiter, zu Hause spielen am Samstag die Junioren und die Herren 40, am Sonntag dann die Damen 40 und die Damen 50. Auswärts ran dürfen die Herren 60, die Herren 30, die Knaben und die Damen.

Die genauen Termine und weitere Infos finden sich wie immer auf unserer Internetseite unter www.tc-spich.de

Ein besonderes Schmankerl erlebten unsere Junioren am vergangenen Sonntag: Max, Justus, Noah und Laurens besuchten das ATP Rasenturnier in Halle/Westfalen. Weltklasse der Herren wird dort seit Jahren geboten, am Tag der offenen Tür konnten die Jungs hochkarätige Einzel und rasante Doppel sehen und sich so das ein oder andere abschauen. Mit reichlich Selfies mit dem ein oder anderen Topspieler kamen die Jungs dann wieder heim, eine Fotogalerie mit tollen Aufnahmen findet sich ebenfalls auf unserer Homepage.