Als erstes Event hatte das neugegründete J-Team des Tennisclub Spich eine Tennisnacht (und Tag) für die Jugend organisiert.

30 Teilnehmer starteten den Tag mit einem Tennistraining und anschließendem Turnier.

In einer Rallye war das Wissen der Kinder und Jugendlichen gefragt und natürlich musste auch ein Schatz geborgen werden.

Klar, dass nach den Mühen die Lebensgeister durch ein Würstchen vom Grill und diverse Köstlichkeiten wieder geweckt wurden.

Begeistert wurde der Abend mit Karaoke-Auftritten beschlossen und als Sandmännchen konnte dann noch ein Film angeschaut werden.

Nach einer kurzen Nacht wurde gemeinsam gefrühstückt und beschlossen: Das muss unbedingt wiederholt werden!

An dieser Stelle danken wir der Kreissparkasse Köln für Ihre Unterstützung.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag