Die diesjährige Tennis Freiluftsaison startete dank der frühlingshaften Temperaturen schon in der vergangenen Woche. Unsere idyllische Anlage wurde an den letzten Wochenenden aus dem Winterschlaf geholt und in einen strahlenden Glanz versetzt. Nun steht also der Tennis-Außensaison nichts mehr im Wege.

Unser Verein möchte auch im Jahr nach dem 40-jährigen Vereinsjubiläum daran festhalten, die Entwicklung weiter nachhaltig zu verfolgen. Aus diesem Grund bietet der Tennisclub Spich 1973 e.V. allen Interessierten „groß und klein!" die Gelegenheit in den Tennissport hinein zu schnuppern.

Unser Angebot für alle Interessierten „Sie" ist ein Jahresbeitrag von 41,00 Euro für das Kalenderjahr 2014. Seien Sie dabei, egal ob als Hobby- oder ambitionierter Mannschaftsspieler, wenn auch nicht gleich im ersten Jahr.

Wir haben insgesamt 16 Mannschaften am Start. Davon 9 Mannschaften im erwachsenen Bereich, in denen immer Verstärkung willkommen ist und 7 Jugendmannschaften. Über 70 Kinder und Jugendliche im Alter von 6-18 erleben täglich den sportlichen Spaß aber auch, sofern gewollt, den Wettkampf mit anderen Mannschaften aus dem Verband.

Nicht nur das Tennis spielen wird bei uns praktiziert auch Freizeitveranstaltungen wie: Bowling, Klettern, Tennis Ferienfreizeiten zu Ostern und in den Sommerferien oder zum ATP Turnier nach Düsseldorf zu fahren, organisieren wir für unsere Jugend.

Schauen Sie einmal auf unserer Homepage vorbei, dort bekommen Sie einen guten Eindruck, was beim Tennisclub Spich, dem TENNISCLUB FÜR JEDERMANN, so alles los ist.

Außerdem für kurzentschlossene Kinder, nutzt die Gelegenheit noch einen der freien Plätze im Tennis Osterferien-Camp zu ergattern, eine gute Gelegenheit einmal reinzuschnuppern, näheres dazu auf der Homepage.