Die besten Wünsche für das Jahr 2013 an alle Leser des Troisdorfer Rundblick an dieser Stelle vom Tennisclub Spich ! Wir freuen uns auf unser Jubiläumsjahr, 40 Jahre TC Spich!

Unsere Mannschaften sind gut in der Winterrunde in ihren jeweiligen Gruppen unterwegs.

Prächtig schlagen sich die Juniorinnen, die bereits 4 Spiele absolviert und tatsächlich diese allesamt gewonnen haben. Schönen Gruß von der Tabellenspitze und Kompliment an die Mädels. Das letzte ausstehende Spiel steigt nun am kommenden Sonntag ab 13 Uhr in der Tennishalle Troisdorf gegen Kleieneichen. Holt Euch den Gruppensieg Mädels!

Unsere Damen haben bereits 3 Partien gespielt. Nachdem das erste verloren ging, schaffte man im zweiten ein Unentschieden, um dann das dritte Medenspiel zu gewinnen. Das nennt man eine ausgeglichene Bilanz, die Damen!

Schließlich sind unsere Herren ebenfalls auf einem guten Weg. Die Jungs sind sehr ambitioniert in den Winter gestartet, haben ihr erstes Spiel gewonnen und wollen sich in den übrigen 3 Partien nun den nötigen Schwung holen, um das Ziel Aufstieg im Sommer dann zu schaffen. Die nächste Begegnung steht an am übernächsten Samstag, den 19. Januar, in der Halle Siegburg gegen die gastgebenden und in der Tabelle eher abwärtskompatiblen Siegburger.

Weitere Berichte, Infos und Fotos finden Sie im Internet unter www.tc-spich.de.

Nun bleibt noch, allen farbenfrohen Jecken, ob himmelblau oder branderosa, eine schöne Karnevalssession zu wünschen, der Sitzungskarneval läuft auf Hochtouren und der Straßenkarneval ist nicht mehr weit.