Nach den vier Einzeln stand es bereits 3:1 für den Gegner. Nur Sebastian Groth verließ den Platz siegreich und zeigte an diesem Spieltag die beste Leistung im Team. Aber auch in den anderen Einzeln war mehr drin, sodass man durchaus mit einem Gleichstand in die zwei folgenden Doppeln hätte starten können. Trotz der guten Leistung der Paarung Groth/Röhrig und der damit verbundene Sieg, konnte das ansehnliche Doppel Schmitz/Voss nicht gewinnen. Die Niederlage war damit perfekt.

In den übrigen Partien gilt es nun weiter Spielpraxis zu sammeln und die Position im Mittelfeld der Tabelle zu festigen. Das erste Pflichtspiel im Jahr 2013 wurde mit 4:2 gegen Blau-Weiß Siegburg verloren. Auf dem ungewohnten blauen Hartplatz im Tenniszentrum Hennef konnten wir leider den positiven Trend nach dem ersten Saisonspiel gegen eine gut aufgestellte Mannschaft aus Siegburg nicht fortsetzen.

Nach den vier Einzeln stand es bereits 3:1 für den Gegner. Nur Sebastian Groth verließ den Platz siegreich und zeigte an diesem Spieltag die beste Leistung im Team. Aber auch in den anderenEinzeln war mehr drin, sodass man durchaus mit einem Gleichstand in die zwei folgenden Doppeln hätte starten können. Trotz der guten Leistung der Paarung Groth/Röhrig und der damit verbundeneSieg, konnte das ansehnliche Doppel Schmitz/Voss nicht gewinnen. Die Niederlage war damit perfekt.