Zur alljährlichen Weihnachtsfeier traf unser Tennis-Nachwuchs bis 14 Jahre in der Tennishalle Haus Rott. Unter der Regie von Lea und Yvonne begleitet von unseren Jugendwarten wurde in der Halle schönes Tennis gespielt und im Anschluss gab es leckeren Kuchen und der Jahreszeit entsprechend, einen guten warmen Kakao. Die Weihnachtsfeen haben es sich natürlich nicht nehmen lassen auch unsere anderen trainierenden Kinder und Jugendlichen in den Folgetagen zu beschenken. Tolle Aktion - besser kann man sich kaum auf die Feiertage vorbereiten.

Bereits zur schönen Tradition gehört seit vielen Jahren sich an der Weihnachtsaktion der Troisdorfer Tafel zu beteiligen. Mitglieder des Tennisvereins Spich, deren Familien und Freunde spenden hierbei uneigennützig für die Bedürftigen unter uns. Von den Spendengeldern in Höhe von EUR 2.335, - wurden hochwertige Lebensmittel eingekauft, um die vielen Gäste der Troisdorfer Tafel in der Weihnachtszeit ein wenig zu unterstützen und zu erfreuen. Erfreulicherweise konnten in diesem Jahr 64 gut gefüllte - liebevoll weihnachtlich verpackte - Pakete an die Troisdorfer Tafel übergeben werden. Ein besonderer Dank gilt allen großzügigen Spendern und Helfern.

Der Vorstand des Tennisclub Spich wünscht allen ein frohes neues Jahr 2023.