Seit einer guten Woche sind wir bereits wieder auf unseren Außenplätzen und genießen das Spielen unter freiem Himmel.

Die Medenspieltermine Anfang Mai sind Grund für viele Spielerinnen und Spieler, sich entsprechend vorzubereiten und sich in diesem Zusammenhang wieder an den Ascheboden zu gewöhnen, da das Spielverhalten grundlegend anders ist, als in der Halle.

Unsere Bambinis, die zum Teil erst in der Winter-Hallensaison angefangen haben, sind voller Spannung draußen spielen zu können. Kinder und Jugend-Tennis ist ein wichtiges Thema, dem sich der Tennisclub Spich in den letzten Jahren intensiv angenommen hat.

Im TC Spich legen wir viel Wert darauf die Jugend zu fördern aber auch einen optimalen Rahmen für Familien-Tennis in Troisdorf zu bieten. Unser Ziel als Tennisclub für JEDERMANN ist es, Freiräume und Abwechslung zu schaffen, während Eltern oder Kinder Tennis spielen, jeder wie er möchte. Unsere wunderschöne Anlage auf den Spicher Höhen bietet für jeden einen Platz sich sportlich zu betätigen oder einfach nur zu entspannen.

Möchten Sie einmal reinschnuppern, dann nehmen Sie doch mit uns Kontakt auf. Auf unserer stets aktuell gehaltenen Homepage finden Sie alle notwendigen Informationen und bekommen einen Eindruck darüber, was bei uns so los ist. Auch in diesem Jahr bieten wir für Neueinsteiger „groß und klein" ein attraktives Angebot. Für einmalig 41,00 Euro erwerben Sie bei uns eine Jahresmitgliedschaft für 2014.

Eine Möglichkeit uns näher kennenzulernen haben Sie am 27.04.2014. An diesem Tag ist unsere offizielle Platzeröffnung unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis". Hier haben Sie eine gute Gelegenheit die Anlage, Trainer und Spieler kennenzulernen.

Für Kurzentschlossene - im Oster-Feriencamp für Kinder und Jugendliche in der 2. Oster-Ferienwoche, sind noch Restplätze frei. Also - vormerken und seien Sie dabei!