Am Vorabend des 3. Advent folgten 17 Herren aus allen Mannschaften der Einladung unserer Trainerin zum Men´s Day und fanden sich pünktlich in der Tennishalle ein.

Vom Anpfiff um 18.00 Uhr bis in die späten Abendstunden wurde in verschiedenen Doppelpaarungen, die von unserer Trainerin im Think Tank ausgelost wurden, gespielt. Einige Unermüdliche tummelten sich bis Mitternacht auf den Plätzen. Es war eine Menge Kondition von Nöten und zeitweilig staunten die Spieler nicht schlecht, was für spektakuläre Ballwechsel sich in den von großem Spielwitz gekennzeichneten Partien ergaben. Mehr Begeisterung kann man auch bei der Betrachtung des Tor des Monats nicht entwickeln!

In den kurzen Pausen und im Anschluss an die Partien gab es herzhafte und leckere Stärkungen, die von dem Gastwirtepaar gerne gereicht wurden und bei denen die Spieler reichlich zulangten, natürlich war auch die Tränke regelmäßig besucht. Der Nikolaus war auch da, hatte allerdings diesmal nur die „Miniversion“ seiner Nikolausbekleidung dabei. Gerne ehrte er den Sieger des Abends, Dominik Broicher, der in seiner launigen Dankesrede auch seine Doppelpartner und seine Eltern nicht vergaß.

Dass es bei diesem guten Klima viel zu besprechen gab und so mancher noch bis lange in die Nacht das eine oder andere geistige Getränk zu sich nahm, liegt auf der Hand und ist wieder einmal ein Beweis mehr, wie viel Spaß man beim TC Spich haben kann, das kann man sich auch immer wieder auf unserer Internetseite www.tc-spich.de ansehen. Im Januar folgt dann die Ladie's Night und im März gibt's einen Abend für Mixedbegegnungen. Wir freuen uns schon drauf!